Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 20. November 2017

Regen & Sonne ganz nah beieinander...

-  oder Staunen über das Wetter –
Socke im September 2017


Liebe Blogleser,

das Wetter ist hier im Augenblick wirklich nicht schön. Es regnet den ganzen Tag und somit wird gar nicht richtig hell. Ich denke, dass es bei Euch auch nicht viel besser ist.
Insoweit sehne ich mich nach anderem Wetter, vielleicht ein bisschen Sonne, zumindest aber trocken. Gerne hätte ich ein bisschen Wind, der lustig durch Sockes Fell pustet. Und was soll ich Euch sagen. Genau so einen Spaziergang machten wir im September diesen Jahres.

Upps, da fällt mir auf wie weit wir mit unseren Bildern hier im Rückstand sind. Das Gute ist, dass wir so vielleicht den langen und dunklen Winter fototechnisch überstehen. Mal sehen.

Nun aber zurück zu unserem Gassigang. Nachdem wir den Wald hinter dem Haus hinter uns gelassen haben, zeigte sich der Himmel zweigeteilt. 
Sonnen- und Regenwolken ganz nah zusammen. 



Das erste Stück war schön sonnig und recht mild, ....










....doch bereits 100 m weiter waren die Wolken dunkel und es kam Wind auf.  













Der Blick nach vorne verhieß nur Gutes. Die Sonne zeigte sich wieder. 



Das Wetter ist irgendwie wie das Leben. Mal scheint die Sonne, dann ziehen wieder dunkle Wolken auf und der Wind bringt alles durcheinander. Aber am Ende schient aber auch wieder Sonne. Das ist gut zu wissen.



Viele liebe Grüße

11 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das Wetter ist bei uns auch nicht besser. Heute war es besonders gruselig. Den ganzen Tag hat es geregnet. Da ist es doch gut wenn man noch Fotos im Archiv hat. Übrigens, wir hängen mit den Fotos auch manchmal hinterher. Söckchen mit Sturmfrisur sieht besonders niedlich aus. Wenn der Wind durchs Fell weht, scheint ihr das auch zu gefallen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. socke mit Sturmfrisur - einfach ein herrliches Bild - Danke für die vielen tollen Bilder.
    Betreff Wetterlagen ist diesen Herbst gaz schlecht zu sprechen, die drei WE mit Schnee haben ihr arg zugesetzt.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Dafür kommen wir in den Genuss von Sockes Sturmfrisur!
    Wir hoffen hier derweil auch auf besseres Wetter...
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du leider recht, hier sieht es nicht besser aus. Ich wäre ja schon zufrieden wenn ein mal trocken wäre, ein paar Sonnenstrahlen wären natürlich das aller Beste!!!
    Die Bilder sind mal wieder einfach nur schön!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. Ich fürchte, auch bei uns ist das Wetter nicht viel besser ... vielleicht sogar etwas windiger. Ich finde es toll Socke in so vielen unterschiedlichen Licht-Situationen zu sehen - von der Sonne angestrahlt bis vom Winde verweht - Socke macht sich immer gut!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  6. Socke mit Sturmfrisur ist soooo herzig! Bei Charly wehen höchsten die Schlappohren im Wind. Hier ist das Wetter leider auch nass und trüb und es kostet uns rieige Überwindung vor die Haustür zu gehen. Aber was sein muss, muss eben sein!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charl

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe, uns geht es wirklich allen gleich mit dem grauen Wetter. Von daher ist es vielleicht wirklich ganz gut, dass du mit dem Berichten und zeigen der Bilder im Rückstand bist und so auf so schöne Bilder wie diese zurückgreifen kannst. Socke sieht immer so hübsch aus, wenn ihr Fell im Winde weht.
    Ich habe gestern übrigens den Tatort angeschaut und als relativ zu Beginn einige der "Künstler" verhört werden musste ich an die Skulpturen denken, die hier bisher gezeigt wurden und dachte mir "Ja, SO in etwa stelle ich mir die tatsächlichen Künstler zu den Objekten auch vor". Passen würde es bei einigen der fragwürdigen Objekte.

    AntwortenLöschen
  8. Hihi Sabine, dein Timing lässt mich schmunzeln...sitze ich doch gerade an einem Artikel über meine Freude am schlechten Wetter und der Kaminzeit. ^^

    Hauptsache Socke fliegt nicht davon...obwohl vielleicht ein Stück Richtung Norden ;)

    Herzliche Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  9. @all: Ich danke Euch recht herzlich für Eure lieben Zeilen und Kommentare.

    Es ist doch wirklich ein kleiner Trost, dass das Wetter überall so schlecht ist und wir insoweit alle im selben Boot sitzen. Natürlich hoffe ich für uns alle, dass der Regen bald abzieht und wir wieder trocken unsere Runden mit unseren lieben Fellnasen drehen können.

    Ich freue mich sehr, dass Euch die Bilder gefallen und namentlich die Bilder der winddurchpusteten Socke Euch genauso viel Freude macht, wie uns….

    @Monika: Ich habe den Tatort noch nicht gesehen und bin gespannt, ob ich das auch so sehe. Es soll auch eine Persiflage auf die Künstler gewesen sein. ;o)

    @Anika: Ich finde es toll, dass Du so anders bist und nicht so jammerst, wie ich.
    Ich muss unbedingt mal mit dem Urlaubsbericht beginnen. ;o)

    Last es Euch gutgehen, vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Besonders das erste Bild von Socke ist so süß.
    Bei uns ist das Wetter gerade auch nicht so toll, aber es hilft ja nichts. Man muss nehmen was man bekommt. ;)
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, man kann sich das Wetter nicht aussuchen und muss das Beste daraus machen.... Wir genießen heute einen trockenen Tag und sind gleich richtig zufrieden...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.