Samstag, 15. Juli 2017

Wenn die Antwort stets "Ja, Socke" lautet.....

- oder wir sind soooo dankbar, dass wir Socke haben -
Socke im Juni 2017


Liebe Blogleser,

wie schon einige Male hat mich ein Lied, das ich im Radio hörte,  inspiriert.  Ich möchte hier gar nicht viele Worte verlieren, sondern den Refrain des Liedes "Ist da Jemand?" von Adel Tawil zitieren. 




Wenn der Himmel ohne Farben ist
Schaust du nach oben und manchmal fragst du dich



Ist da jemand, der mein Herz versteht?

Ja, Socke.  

 
Und der mit mir bis ans Ende geht?
Ja, Socke.
 
 
Ist da jemand, der noch an mich glaubt?
Ja, Socke. 


Ist da jemand? Ist da jemand?
 
Ja, Socke.


Der mir den Schatten von der Seele nimmt?

Ja, Socke.


 Und mich sicher nach Hause bringt?
Ja, Socke.


 Ist da jemand, der mich wirklich braucht?
Ja, Socke.


 Ist da jemand? Ist da jemand?
 Ja,  natürlich Socke!





Manchmal können wir unser Glück nicht fassen und sind sehr dankbar, dass Socke an unsere Seite  ist, uns begleitet und wir ein Stück unseres Lebens gemeinsam gehen dürfen. Sie ist ein so wunderbarer Hund. Und damit wir den Beitrag nicht nur schreiben, sondern auch leben, werden wir jetzt die Bloggerwelt verlassen und die Zeit mit Socke verbringen. Wir melden uns morgen wieder und erledigen, was wir heute nicht geschafft haben.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend und senden 

viele liebe Grüße


 PS. Die Bilder sind alle im Juni 2017 in Münster auf einer Eisenbahnbrücke entstanden.
 

Kommentare:

  1. Eine so zu Herzen gehende Liebeserklärung
    Geniesst die Tage
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von Dir.....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ja, manchmal sind solche Songtexte einfach passend. Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich kann dich sehr gut verstehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es.. Da höre ich ein Lied und weiß sofort es passt auf Socke….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ich Musikbanause kannte das Lied gar nicht. Aber der Text ist sehr passend.
    Liebe Grüsse
    Nadine & Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dss Du sicher kein Kunstbnause bist und schon gar nicht, weil Du dieses Lied nicht kennst. Ich sitze halt lange im Auto und manchmaal überkommt es mich und ich merke, dass es gut zu uns passt....


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.