Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 25. Juni 2017

Geduld und Lernbereitschaft.....

- oder das Fortschreiben des Herzenprojektes -




Liebe Blogleser,

ich hoffe, dass Ihr nicht allzu enttäuscht seid, dass es auch heute hier nur wieder unsere Bilder gibt. Aber wie ich gestern schon schrieb, möchte ich die Bilder des Shootings gerne in Absprache mit Nicole zeigen. Ich denke, dass es aber nicht mehr lange dauern wird.  Vorfreude ist doch die schönste Freude. Ich versichere Euch, dass ich die Bilder so schnell wie möglich - vielleicht schon morgen - zeigen werde. Ein wenig Geduld also noch.


Hier geht es weiter wie gehabt und wir zeigen Euch heute mal wieder unsere Herzen. Das Herzchenprojekt ist in letzter Zeit bei den vielen Ausflügen, Kranken - und Fellgeschichten viel  zu kurz gekommen. Da heute Sonntag ist,  passt dies doch wunderbar, um das Wochenende ausklingen zu lassen. 


Es gibt Bilder - passend zum gestrigen Beitrag  - aus dem Rapsfeld. 



Ich ärgere mich, dass ich nicht einmal darauf achte, dass ich die Leine nicht mit aufs Bild kommt. Das sieht richtig blöde aus und lässt sich leider auch nicht durch das Zuschneiden der Bilder korrigieren. Es sei denn,  ich schneide Sockes Kopf gleich mit ab oder die Zuschnitte sind in der Verkleinerung fürchterlich verpixelt.  Es kann ja nur besser werden. Lernbereitschaft besteht auf jeden Fall.
Ein Herz aus Raps....



Und das Söckchen darf natürlich auch nicht fehlen.


 









Mit diesen Bildern verabschieden wir uns und wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche. Wir freuen uns auf morgen.


Viele liebe Grüße





6 Kommentare:

  1. Schön das ihr heute wieder ein Herzchen für uns habt. Mit den leuchtend gelben Rapsblüten sieht es besonders schön aus und Söckchen freut sich auch über das Blütenherz.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde mal wieder Zeit und das Herzchenarchiv quillt über. Zudem ist es an den Wochenenden ja recht ruhig in der Bloggerwelt. Da genieße wir es auch einen kurzweiligen Beitrag zu veröffentlichen. Ich weiß nicht, o Socke sich wirklich freut. manchmal denke ich, dass sie schon sehr genervt ist.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das Söckhen und das Rapsherz - toll sieht es aus! Ich hoffe, es folgen noch viele dieser Herzchenbilder.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Ja, hier gibt es noch etliche nicht gezeigte Herzen. Ich vergesse sie oft zu zeigen. Du kannst beruhigt sein….

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Die Bilder gefallen mir wieder sehr gut und Leinen auf Bildern stören mich eigentlich garnicht so sehr. Manchmal gehören sie eben einfach dazu. Ich weiss, beim Thema "Hundefotografie" wird immer gesagt man soll alle störenden Elemente entfernen und dazu gehört in der Regel auch das Halsband. Aber das tragen die meisten Hunde nun Mal draußen und auch die Leine ist eben oft dran. Bei Menschen würde man ja auch nicht sagen, man soll für ein Foto bitte erst Mal die Schuhe ausziehen.
    Der Kotbeutel im Hintergrund sticht mir dagegen sofort in's Auge. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kotbeutel ist bei uns immer an der Leine und der stört natürlich mächtig. Es wäre einfach besser, wenn ich auf solche Dinge achten würde. Ich müsste die Bilder ja auch gar nicht zeigen, sehe sie aber durchaus als Mahnmal und Erinnerung es besser zu machen. Ich denke ja auch beim Fotografieren ganz oft, dass ich den unschönen Teil abschneiden kann. Ging hier aber nicht. Also muss ich schon bei den Bildern achtsam sein…..

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.