Dienstag, 25. April 2017

Nicht morgen. Jetzt sofort….

- oder unsere ganz besonderen Freudenspender -



Liebe  Blogleser,

es wird Zeit uns mal wieder recht herzlich zu bedanken.

In diesem Jahr haben uns bereits einige Freudenspender erreicht, die wir gerne hier zur Erinnerung festhalten möchten. Bereits hier hatte ich von Sandras Überraschungs – Wohlfühl – Paket berichtet. 

Doch damit nicht genug, denn bereits zu Beginn des Februars erreichte uns ein Päckchen der lieben Isabella. Der Inhalt war ein Gewinn.  Wir hatten etwas gewonnen und dies völlig vergessen. Vor Isabellas  Umzug nach Nordfriesland gab es auf ihrem Blog zum Zeitvertreib noch ein Rätsel. Da ich Rätsel liebe, war klar, dass wir miträtselten und das wohl richtige Lösungswort übersandten. Doch an einen Gewinn haben wir gar nicht gedacht. Isabella hatte uns nicht vergessen und so erreichte uns im größten Renovierungschaos unser Gewinn. Leider gibt es nur ein Bild vom Gewinn. 



Die Süßigkeiten waren eine herrliche Nervennahrung zu der Zeit, die Eule passt genau in Sockes Beuteschema und die lieben Worte waren Balsam für unsere „handwerkergeschundenen“ Seelen.



Wenig später erreichte uns eine Karte der lieben Jasmin, die Ihr alle vom Blog Muckel & me kennt.  Bei der Aktion „Ein Herz für Blogger“   dachte sie sofort an uns…. 





Ist  das nicht reizend?  Ich war sehr gerührt, dass sie uns so lieb bedachte. Und es ging noch weiter.  Socke wurde von Jasmin auch zu ihrem 10. Geburtstag beschenkt. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über diese liebe Geste gefreut habe. Mit Sockes Lieblingsleckerchen und ganz lieben Wünschen machte uns Jasmin eine sehr große Freude.






Und zuletzt erreichte uns zum Osterfest ein riesengroßes Paket von Sockes Tochter Tanisha, bzw. von ihrem lieben Rudel. Die feinsten Leckereien für Socke und für uns, ein Huhn, das wir TuckTuck nennen, liebe Grüße und eine ganz besondere Überraschung lagen bei. Wir freuen uns schon so sehr auf ein Wiedersehen und das Paket schürt die Freude darauf sehr.










Wir danken allen von ganzem Herzen für die schönen Sachen, die uns alle so sehr gefreut haben. Es ist schön und rührt sehr, wenn man so lieb bedacht wird.

Das musste jetzt mal geschrieben werde. Nicht morgen. Jetzt sofort.


Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    da kann man nur herzlichen Glückwunsch sagen, was ihr für tolle Sachen bekommen habt. Auch wenn es weniger um die Sachen selbst, als vielmehr um die Geste geht!

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast absolut Recht. Es zählt die Geste und wir sind jedes Mal sehr gerührt, wenn man an uns denkt. Selbst eine Karte oder ein Gruß erfreut uns stets….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Wie schön, dass so viele Leute an euch, bzw. insbesondere an Socke, gedacht haben. Ihr habt so schöne Dinge bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer ganz gerührt und freue mich sehr. Natürlich bin ich auch immer etwas beschämt und möchte mich revanchieren.

      Wobei Tanisha und ihr liebes Rudel hatten wir eine Woche vorher zu Ostern natürlich in entsprechender Weise bedacht. Hier ist eine echte Freundschaft entstanden, die durch die kleinen Pakete bestärkt werden. Zudem treffen wir uns ja zweimal im Jahr.

      Aber es kommt ja gar nicht so sehr auf die Geschenke an, sondern auf die Geste und dass man an uns denkt. Das ist sehr lieb und freut uns wirklich sehr….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wir gratulieren auch zu den tollen Geschenken! Schön, dass die liebe Jasmin sofort an dich gedacht hat bei der Aktion *Ein Herz für Blogger*.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir. Wir sind auch ganz gerührt und freuen uns sehr. jasmin isteine ganz liebe person, die uns schon einige Jahre begleitet und immer wieder ganz lieb an uns denkt. Eine wirklich ganz liebe Person, die ich hoffentlich bald einmal persönlich kennenlernen darf....


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke


      Löschen
  4. Ich freue mich, dass es doch einige Geschenke und Überraschungen für euch und das Söckchen gab ... das tut in der Zeit der Renovierung, Krankheiten und manchmal trüben Wetters sicher gut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt ja großen Anteil an der Freude.... Euer Gewinn, den wir total vergessen hatten, kam zu einer ganz besonderen Zeit. und wenn das Söckehne wieder spielen darf, kommt Hedwig, die Eule mit auf die Gassigänge.


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke


      Löschen
  5. Wir freuen uns mit euch über die vielen schönen Sachen. "Ein Herz für Blogger" war eine besonders schöne Aktion. Jeder der eine Herzkarte bekommen hatte, bereitete einem anderen Blogger eine Freude. Manchmal sind es die kleinen Gesten, die viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht. Es sind die kleinen lieben Gesten, die einem große Freude machen. Ich habe die Aktion " Ein Herz für Blogger" gar nicht mitbekommen und habe - wegen des ganzen Stresses hier - keine Karte verandt. Ich schäme mich dafür, bin aber wirklich nicht dazu gekommen. dennoch habe ich mich so sehr darüber gefreut....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke


      Löschen
  6. Liebe Sabine,
    zum ersten Mal seit über einer Woche schaffe ich es mal ein wenig im Internet zu stöbern und der erste Post den ich lese ist dieses liebe Dankeschön.
    Ich habe das wirklich sehr gerne gemacht und eure Freude ist mir Dank genug.
    Liebe Grüße und ein schönes, langes Wochenende
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist wirklich ganz besonders nett und ja, Du hast uns so viel Freude geschenkt. Hab lieben Dank dafür... Ich hoffe sehr, dass wir uns in Dortmund einmal treffen können. Es wäre mir eine große Freude mich persönlich bei Dir zu bedanken und....

      Genieße auch Du den morgigen Feiertag.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.