Dienstag, 6. Januar 2015

Zunächst: Danke schön....

-   oder unser großartiger Gewinn ist angekommen -



Liebe Blogleser,


bevor ich zum eigentlichen Beitrag des heutigen Tages komme, möchte ich mich zunächst ganz herzlich bei   Carola mit Deco und Pippa  bedanken. Vielleicht könnt Ihr Euch noch erinnern, dass sie bereits vor Weihnachten dieses  tolle Buch verlost haben: 



Stephanie Lang von Langen
Ich weiß, was Du mir sagen willst.


Wir haben gewonnen und noch am Heiligen Abend kam das Paket an. Wir haben uns sehr darüber gefreut, insbesondere, weil Carola uns an das Gewinnspiel erinnert hat. Wir hätten es fast übersehen. Herzlichen Dank, Carola.

Und einen ganz besonderen Knuddler möchten wir an die süße Pippa weitergeben, die als Glücksfee fungierte, sich ganz viel Zeit ließ, sie mehrfach um entschieden hat und letztendlich uns zog.

Wir werden das Buch als nächstes lesen, es wird als Freudenspender archiviert und wir werden sicher davon berichten.

Herzlichen Dank und viele liebe Grüße