Montag, 15. Dezember 2014

W wie wunderbares Wichteln

- oder genau  wie heute vor einem Jahr -
Socke mit den Wichtelgeschenken




Liebe Blogleser,

kaum zu glauben, aber heute vor genau einem Jahr haben wir auch vom Wichteln berichtet.  Wie im letzten Jahr haben Ricarda und Lilly die Wichtelaktion unter den Bloggern organisiert. Ihnen gilt zunächst einmal unser Dank. 

Und auch in diesem Jahr haben wir ein Paket gepackt und auf den Weg gebracht. Wir wissen, auch schon, dass es ist angekommen ist und ausgepackt wurde. Den Rest erfahrt Ihr von den Empfängerinnen. 



Und auch hier kam schon in der letzten Woche ein Päckchen an. Und schon vor dem Öffnen  wussten wir , wer uns bedacht hat.  Denn die Absenderin hat den Bloglesern den Mund schon wässerig gemacht und den Inhalt des Päckchens gezeigt. 

Ich rede hier von Jasmin, die seit Juli 2014 ihren Blog Muckel & me hat. Sie berichtet von ihren drei Havanesern bzw.  Havaneser-Mix Nora, Rico und Sam. Schaut dort einmal vorbei,  es lohnt sich wirklich. 


Und am Samstag haben wir dann die Zeit gefunden das schöne Paket zu öffnen. 

Socke hatte irgendwie keine Lust. Ich verstehe es nicht wirklich.
Nee, ich will nicht.
 
Och, Söckchen schau doch mal.....
Was denn?

So eine hübsche Karte.

Söckchen,  komm einen Blick riskieren.

Na, gut einen Blick.


Vier rot eingepackte Geschenke befanden sich in dem Paket.

Und als erstes packten wir Pferdeleckerli aus.

Schaut einmal, wie das Söckchen lachen kann.

Ja, und wieso muss ich jetzt noch weiter gucken? Ich bin schon so glücklich.

Uiih, ein weiches Spielie in so schönen Farben für mich. Das mag ich.

Das ist alles  für mich? Toooooll.



Und das sind all die tollen Sachen, die sir bekommen haben.  Wichteln ist toll.

Wir haben uns so über die Geschenke gefreut. Und eigentlich kann ich nur auf den Kommentar hinweisen, den ich der lieben Jasmin schon am Samstag hinterließ.




Liebe Jasmin,

die Geschenke sind ausgewickelt und wir sind so reich bescheinkt worden. Unsere Freude ist riesig. Alles ist wunderbar. Wenn wir könnten, würden wir Dich jetzt zum Dank umarmen. Du hast unseren Geschmack mehr als getroffen. Die Leckerli für Socke sind der Hammer. Die Marke kenne ich. Diese Leckerli habe ich noch nicht gesehen. Wir bekommen hier nur schlecht reines Pferd. Das Spielie ist der Hammer. Schön weich und die die hübschen Farben und selbstgemacht. Das finden wir besiónders schön. 1000 Dank für Deine Mühen. Nun zum Buch. Du bist klasse. Ich liebe Bücher und von Frau von Leyen sowieso....Und die Lesezeichen super. Ein solcher hat mich schon im letzten Jahr erreicht. Monat Oktober ist ein heimlicher Traum - neben den Tibis natürlich - von mir und der Dezemeber herrlich. Ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses wunderbare Wichtelgeschenk. Danke schööööön.

Und posten werden wir natürlich auch


Viele liebe Grüße und noch einmal ein dickes Danke schön.......

Sabine mit Socke


Und so glückliche und dfankbar sind wir auch noch heute.


Viele liebe Grüße







PS. Dieses ist mein 777 Beitrag auf dem Blog. Huch,  eine Schnapszahl, auf die wir hier zwar nicht das Glas gehoben wird, die aber doch erwähnt werden sollte.

Kommentare:

  1. Man sieht richtig wie sich das Söckchen freut :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Socke freute sich so über die Leckerli, dass sie richtig strahlte....So macht Wichteln Spaß...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Hach, Pferd, DAS darf ja das Söckchen! Bekomme ich auch oft!
    Wichteln ist Klasse, ich hab mich auch schon bei Lilly bedankt.
    Immerhin hatte sie ganz schön viel Arbeit damit!
    Liebes Wuffi Isi,
    auch happy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, reines Pferd in mager verträgt das Söckchen. Doch bekommt sie es nicht jeden Tag. Wir sind vorsichtig.
      Du hast Recht, es ist so klasse, dass Ricarda das jedes Jahr macht. Und noch toller finde ich es, dass es alles so gut klappt.
      Niemand bricht aus und alle nehmen die Sache ernst...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. So schön wie das Söckchen lacht. Die Freude können wir ihr richtig ansehen. Habt viel Freude an den tollen Geschenken.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön....Ja, bei Leckerli grinst das Söckchen. Gibt ja auch nicht so viele leckerli dieser Art hier.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebe Sabine,

    da seid ihr echt reich beschenkt worden und wisst sogar von wem. Wir rätseln noch, wer unser Wichtel war, aber dazu schreiben wir auch noch. Das Söckchen kann echt prima lachen und bei sooo viel Auspackstress kann ich gut verstehen, dass man erst mal das eine Geschenk ordentlich genießen will.

    Wuff-Wuff und viel Spaß mit den Wichtelgeschenken

    euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,

      ja wir haben sooo tolle Sachen geschenkt bekommen und wir sind froh zu wissen bei wem wir uns bedanken dürfen. Auch wir haben uns als Wichtel geoutet. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Viel Freude beim Rätseln....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Was für ein wunderschönes Wichtelgeschenk =) - Unser Wichtel ist auch gestern bei uns angekommen =) =) . -

    Sooo süß, wie Socke sich freut *einfach nur zuckersüß*
    Wuff, Deco + Pippa
    P.S. Schau doch mal bei uns vorbei - es gibt was zu gewinnen !!! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Pferdeleckerli geht bei Socke die Stimmung gaaaanz weit nach oben.....Bin ja mal gespannt, was Ihr bekommen habt.....

      Herzlichen Dank für den Tipp. Wir haben natürlich mit gemacht...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Antworten
    1. Finden wir auch......


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Was für ein toller Anlass für den 777. Beitrag ... und dann sieht das auch alles noch so lecker aus :)
    Das Söckchen strahlt ja richtig - die Geschenke scheinen ihren Geschmack getroffen zu haben.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kaum zu glauben, was ich schon alles berichtet habe....Und Socke kann man mit Pferdeleckerli echt glücklich machen. Genauso wie mit einem Dotti....

      Die Geschenke sind ganz toll...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Da freue ich mich mit euch. Sooo tolle Geschenke. Lass dir das Pferd schmecken, liebe Socke.
    Euer 777 Beitrag, ... da gratulieren wir ganz herzlich.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Charly. Die Geschenke sind richtig toll. Wir haben uns so gefreut.....


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. 777? Das sind ja gleich drei Glückszahlen auf einmal. Und dann so tolle Geschenke. Das Buch kommt gleich auf unser Bücherliste.

    LG
    Stefy mit Clara vorm Adventskranz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist wohl super lustig und wurde von Jasmin als sehr lesenswert beschrieben. Ich lese zurzeit noch zwei Bücher , freue mich aber schon so sehr auf das Buch....


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Schön, dass auch ihr so viel Freude mit eurem Päckchen habt :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ricarda, dass Du auch in diesem Jahr wieder das Wichteln organsiert hast....Ein tolle Sache. Aber ich freue mich auch, dass die Blogger alle so klasse mitmachen. Das Bloggerwichteln lebt mit Dir und den tollen Teilnehmern.
      Uns hat es wirklich wieder viel Freude gemacht.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Sooo viele tolle Geschenk, da wird man ja neidisch :) Wir wünschen viel Spass damit :)

    Liebe Grüße
    Daniela mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, so toll. Wir haben uns sooo gefreut.


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Uii Socke, da hast du ja richtig abgestaubt!
    Viel Spaß mit dem Spieli und sag Frauchen sie soll ganz schnell die Leckerlis aufmachen! *Yammi*

    Freche Grüße

    Joko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joko, Du kennst mein Frauchen nicht. Nur, wenn es mir gut geht bekomme ich solche Leckerli. Komm Du vorbei und mach es mir bitte auf....;0)

      Solange vergnüge ich mit dem Spielie...

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  13. Wir müssen Lilly wirklich für diese tolle Aktion danken. Überall sind glückliche 2- und 4Beiner :D

    Ihr habt ja auch ein ganz wunderschönes Paket bekommen.
    Wir hoffen noch, dass die Post unser Paket auch pünktlich noch abliefert damit auch dann jemand glücklich ist :D

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr...Eine tolle Aktion, so wie Deine Wettbewerbe...So macht Bloggen wirklich richtig dolle Spaß.

      Ich bin sicher, dass Dein Paket ankommt. Die Post erkennt schon, was wichtig ist und was nicht....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  14. Es freut mich sooo sehr das ich euren Geschmack getroffen habe und ihr euch freut!!!! Habe mir richtig Gedanken gemacht ob es auch das richtige für euch ist! Auf jeden Fall hatte ich eine Menge Sapß beim zusammenstellen, die Muckels haben tatkräftig beim einpacken geholfen und hatten somit auch ihre Freude :-)
    Auch von mir vielen vielen Dank an Lilly und Frauchen, dieses Wichteln ist wirklich super!!! Wir sind schon sehr auf unser Päckchen gespannt und warten jeden Tag sehnsüchtig auf den Postboten :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin
    mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr als das, Jasmin....Es ist genial...Kaum zu glauben, dass Du mit unseren Angaben so etwas Tolles gefunden hat. Die Leckerli haben wirklich Sockes Geschmack getroffen. Das Buch ist der Hammer. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du auch so reich beschenkt wirst

      Mit ganz lieben Dank und vielen lieben Grüßen

      Sabine mit Socke

      PS. Liegen die Ergebnisse schon vor? Ich hoffe, es gibt Gutes zu berichten?

      Löschen
    2. Leider noch nicht, ich bin auch schon gespannt am warten und nerve die Klinik mit meinen Anrufen und Nachfragen. Sie meinten es kann bis zu 14 Tagen dauern, bis Ergebnisse da sind.

      Löschen
    3. Och, nein, das ist aber echt zu lang.... Diese Warterei. Ich drücke der Maus die Daumen...Bitte gib doch Bescheid. Ich denke ganz fest an Dich...

      Sabine mit Socke

      Löschen
    4. Das ist lieb von dir, können wir gut gebrauchen. Werde auf jeden Fall bescheid sagen wenn ich die Ergebnisse habe, hoffe nur sie kommen noch vor Weihnachten.

      Löschen
  15. So viele Päckchen! Die Adventszeit ist schon etwas Tolles. =)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr...Freude schenken ist der Zauber der Weihnacht.....

      Herzlcihen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.