Montag, 12. Mai 2014

Monsterbeute von der Monstermeute....

 - oder kommt ein Schnitzel geflogen - 




Liebe Blogleser,

wir dürfen verkünden, dass auch wir  - wie Andrea & Linda - Post von der zukünftigen Weltherrscherin erhalten haben. Wieso, weshalb und überhaupt, wissen wir nicht,  dürfen wir aus Gründen der Sicherheit nicht sagen. Höchste Geheimstufe. 

Schon von außen gab das Paket erste Hinweise auf den Inhalt, zumindest darauf, wo er nicht herkam



Und zu unserer Sicherheit - man weiß ja nie, was eine Welterobererin sich so ausdenkt - haben wir dem Päckchen auf brutalste Weise den Gar ausgemacht.  


Es offenbarte sich dann eine monstermäßige Überraschung, die den einen oder anderen Leser sicher fellmonstergrün vor Neid werden lässt.


Exquisite Süßwaren, die unsere Monsterbacken auf süßeste Weise füllen und unseren Insulinspiegel in die Höhe und damit uns zu Höchstleistungen  treibt, wenn man ihn nicht sofort wieder abstürzen lässt. 

Ihr entschuldigt, ich muss noch einmal an die Schachtel mit den süßen Süßigkeiten....Wie gut, dass ich hier schreiben und nicht reden muss. 

Liebe Zeilen, die weit entfernt von einer Antrittsrede sind, waren auch beigefügt. 

Und nun der Hammer, sicher ein Schock für jeden Vegatarier und ein Horror für jeden Veganer, aber ein Monsterspaß für Socke


Das Schnitzel!!!



Socke inspiziert es genau. Es scheint ein besonderer Duft aus der Zentrale der Welteroberer mit geschickt worden zu sein. Der Duft der Macht scheint besonders gut zu riechen.

Kurzfristig interessiert sich Socke auch für die uns zugedachten Freudenspender, entscheidet sich dann aber doch sehr schnell wieder für das Schnitzel.




Socke liebt es wirklich und es sieht so süß aus, wenn sie mit dem Schnitzel rumläuft. Wir werden davon ein Video drehen, denn das müsst ihr sehen.




Wir sagen "Danke schön". 
Du hast uns monstermäßig Freude und Spaß bereitet.


Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Das ist ja mal wirklich ein geniales Spielzeug-ein eigenes Schnitzel!
    Ich bin gespannt auf das Video ;).
    Dann lasst euch schön den Zuckerspiegel steigen,denn nichts ist schöner,leckerer wie Süßzeugs :).
    Liebe Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna,

      das Tolle ist, dass es so weich wie ein Dotti ist. Aber es sieht so süß aus, wenn Socke damit rumläuft. Ich habe so ein Schnitzel auch noch nie gesehen.

      Socke hat eine Haxe, die ich mag, Socke aber wegen dem Plastikteil, das den Knochen darstellt, nicht so. Das ist zu laut und klackt zu doll auf den Boden. Da erschreckt sich Socke immer.
      Insoweit haben wir uns alle sehr gefreut und das Video kommt.

      Süßes ist mein Verderben, muss aber auch mal sein. Oder mit Sockes Worten…LECKER!!!!!

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das Schnitzel ist ja mal hammertoll :-))))
    Und ein kleines bisschen grün sind Frauchens Augen schon hihi.
    Ein tolles Paket habt ihr da bekommen!!!
    LG, euer Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Casper. Du hast Recht ein Luxusspielie und sooo süß anzusehen. Nicht grün sein….Aber das Paket war eine liebe Überraschung.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Uhi was für ein Schnitzel :D das ist ja riiieeesig! ich bin schon gespannt auf das Video!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst Du lieber Bonjo. Du wirst staunen, wie gekonnt ich das Schnitzel apportiere. Nur mein Rudel ist so unkonzentriert. Sie kichern und gackern die ganze Zeit. Frag mich mal warum….

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  4. Boah Socke,

    das ist ja eine tolle Überraschung. Da wünsche ich dir gaaaaanz viel Spaß mit diesem riesigen Paket und hoffe, du hältst vor allem das Schnitzel in Ehren.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, Chris. Ich bin ja immer sehr vorsichtig mit meinen Spielies, obwohl dieses Stück Fleisch habe ich glaube ich zum Fressen gern. Aber Ehre, wem Ehre gebührt. Stell Dir mal vor Rasputin wir irgendwann mal Hund einer Weltherrscherin und ich habe ein Schnitzel von ihnen. Das ist doch Gold wert. Frauchen hat dann nix mehr. Hat ja alles wegschnabuliert. Das Küki, was ich von Isabella bekommen habe, da bin ich ganz vorsichtig mit und lege meinen Kopf drauf. Aber beim Schnitzel, da lange ich kräftig rein.

      Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße von Frauchen

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  5. Das ist ja wirklich ein perfektes Geschenk für das Söckchen - wo sie doch nicht alles darf ... endlich darf sie mal Schnitzel und dann auch noch im XXL Format! Wirklich ein epochales Paket der zukünftigen Weltherrscherin. Viel Spaß mit dem Inhalt - oder auch Guten Appetit ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      unter dem Gesichtspunkt habe ich es noch gar nicht gesehen. Aber wie Chris schon berichtet liegt Dein Küki im Korb und Socke legt ihren Kopf darauf. Sie kann doch nicht erkennen, was das für ein Spielzeug das ist…

      Auch Dir herzlichen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Wie gut, dass Katrin die beste Weltherrscherin von Allen ist und noch besser, dass Du das wieder so super toll verbloggt hast. Ich lach mich schnitzelig... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Ihr auch von der Welteroberin bedachten Leser,

      nach Eurer Vorlage ist das ganz schön schwierig. Wer kann denn sooo herrlich humorig und heiter posten. Bei Euch heißt es nicht, jedes Los ein Gewinn, aber doch jeder Beitrag ein Knaller. Wenn wir Dich hier erfreuen konnten sind wird meeegastolz. Lag wahrscheinlich am Insilinspiegel… ;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. *boah* das ist ja toll - da bin echt ganz schön neidisch, sowas hab' ich immer nur im Napf ... aber in plüschiger Form? Das fehlt mir noch ;-)

    Auf das Video bin ich auch schon gespannt :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt habe ich ja immer Eure Näpfe beneidet, aber mit meinem Monsterschnitzel bin ich ganz klar weit vorne. Ich mag es sehr …

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  8. Huhu Sabine & Socke,
    das Fellmonster ist wirklich eine gaaaanz LIEBE!! Es wird Zeit, dass es Weltherrscherin wird, denn dann werden gaaanz viele unserer Wünsche erfüllt!
    So ein "Kuschelschnitzel habe ich noch nie gesehen, es ist erstaunlich, welch gute "Quellen" das Fellmonster immer hat :-) !
    Viel Spass mit dem Schnitzel und den läcka Süßigkeiten.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, liebe Isi,

      ja, die Katrin. Sollte sie doch nicht. Und ich kannte dieses Schnitzel auch nicht. Aber als Welteroberin muss man besondere Qualitäten haben und Überraschungen bereiten, das kann sie auf jeden Fall. Ich bin froh, dass sie hier vorbeischaut und mit ihrer lustigen Art den Blog erfreut. Dies gilt übrigens auch für Euch. Ich freue mich immer Euch zu lesen. War heute auch schon bei Euch. Aber, was ich das gesehen habe, das hat mich doch echt rot werden lassen. Und das im Zug.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Liebe Sabine, liebe Socke,
      wir sind auch ganz stolz, dass die zukünftige weltherrscherin bei uns schaut, und auch kommentiert. Sie muss für ihre Päckchen wirklich besondere Quellen haben!
      Du hast bestimmt den Katzenporno geguckt - rotwerd.
      Inzwischen ist schon wieder viel passiert...
      Liebe Grüße Heidi, mit vielen Schlabberbusssis von Isi für Socke

      Löschen
  9. Das fusselt bestimmt, wenn mans frisst;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt…..;o) Passt zu Socke, die fusselt auch…*kicher*

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Bohh ein Schnitzel , welches über den Teppich gezogen werden kann ohne mecker zu bekommen... Toll
    Monstermässig herzig
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr, liebe Tibi....Ein großer Schnitzel für mich... Ich liebe es. ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Cool, das Schnitzel hat doch mal eine ordentliche Größe ;)

    Wir freuen uns schon auf das Video :D

    Podsche, eure Amber mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,Ihr Beiden,

      das hört sich so an, als würde es Amber besser gehen. Das wäre sooo schön. Unsere Daumen sind aber noch gedrückt....

      Ein tolles Teil, das Socke und auch Frauchen lieben....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Sehe ich doch einen Beitrag im Reader und denke, oh toll, wieder Puschelfotos vom Söckchen, und dann erschrecke ich mich erst mal, weil ich ein merkwürdiges grünes Fusselmonster sehe... :-))) Nee, Scherz beiseite, mich kann ja quasi nichts erschrecken. Sehr schön verbloggt, und ich freue mich, dass Söckchen das Schnitzel mag. Es ist so süß, wie sie das Teil beschnuppert. Bin schon wie ein Flitzebogen auf die filmische Darbietung gespannt.
    Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten fürs Söckchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      ich kann mich nur noch einmal bedanken. Du hast uns wirklich eine große Freude gemacht. Wenn Dir der Post gefällt, dann freut mich das sehr. Ein kleines Danke schön....

      Das Video kommt sicher bald. Es ist einfach zu süß...
      Danke schöööööön.


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  13. Wie cool ist das denn - noch nie gesehen - gibbet auf dem Land nicht - herrlich!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auch nicht, ein tolles Teil....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.