Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 28. März 2014

Nun muss ich ran...



-  oder ein Waldspaziergang - 


Socke im Erlengrundwald am 19.03.2014


Wuff und Wau liebe Blogleser,


ich bin es,  Eure Socke. Ich möchte mich auch noch einmal für Eure lieben Genesungswünsche bedanken. Ich habt das ganz toll gemacht und ich denke, dass ich bald wieder gesund bin.



Ich soll heute etwas posten, da Frauchen keine Zeit hat. Nachdem wir heute morgen einen wunderbaren Vormittag verlebten - von dem wir noch berichten, aber die Fotos sind noch nicht fertig - ging es in die Klinik zur Massage, und zwar nur Massage. Und nun bereitet Frauchen meinen Ehrentag morgen vor. Und da will ich sie auch nicht aufhalten. 

Auf der anderen Seite frage ich mich, was ich Euch denn mal berichten kann. 


Ich kann ja mal von unserem  Waldspaziergang berichten.


 Dort merkte ich, dass Wildbuschröschen ganz wunderbar duften.




Ich sah einen Baum, der einen Namen hat. 


Darf ich vorstellen. Das ist Dirk. Dirk, das sind unsere lieben Blogleser. 


Ich entdeckte ein Gesicht in grün und überlegte, ob ich es mit Hulk, Kermit oder Joschka ansprechen sollte. Ich entschied mich aber fürs Markieren und ging weiter.



Ich sah, wie eine Krähe futterte und entschied, dass ich auch mal etwas in den Magen gebrauchen könnte. 
 

Aber ich bekomme nur etwas, wenn ich etwas leiste. Also knabberte ich an der Baumrinde, bis ich an die dort wachsenden Leckerli gekommen bin. 







Und mit diesem Blumen verabschiede ich mich. Ich gehe jetzt zu Bett, damit ich morgen ordentlich feiern kann.






Viele liebe Grüße


8 Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,
    da hast du aber einen sehr schönen Spaziergang gemacht. Bei unserem nächsten Spaziergang müssen wir doch auch mal nachsehen ob Leckerchen am Baum wachsen. Boah, das wär ja die Sensation. Nun ruh dich schön aus, damit du morgen fit bist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. …habe mich tüchtig ausgeruht und konnte heute feiern. Wünsche Euch viel Glück bei der Leckerlisuche. Sagt mal Bescheid.

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  2. Liebe Socke,

    Ich finde es toll, dass Du uns Dirk vorgestellt hast - ich habe noch nie einen Baum kennengelernt ;)
    Die Leckerchen in der Baumrinde sind auch eine Sensation, bei uns gibt es die nicht.
    Ich hoffe, die Massage hat Dir gut getan und Du erwachst an Deinem heutigen Ehrentag entspannt und kannst Dich richtig verwöhnen lassen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, man sollte doch mindestens einen Baum im Leben kennenlernen. ;0)
      Ihr könnt uns ja mal besuchen, dann zeige ich Euch die tollen Bäume…

      Ja, die Massage ist toll, aber Rotlicht und Massage zu Hause mag ich lieber.
      Und meinen Ehrentag konnte ich genießen. Danke schön.

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  3. Liebe Socke,

    bei euch wachsen Leckerchen an den Bäumen? Boah, eine Sensation. Endlich kann ich Frauchen davon überzeugen, dass sie nicht mehr arbeiten muss, um mein Futter zu verdienen. Vielen, vielen Dank für diese bahnbrechende Entdeckung!

    Du hast doch nicht etwa Geburtstag? Doch, ganz bestimmt. Und da möchte ich dir natürlich auch einen ganz, ganz lieben Geburtstagsgruß da lassen, auf ein gesundes neues Lebensjahr, das von ganz viel Glück geprägt sein soll!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch, es gibt hier solche Bäume und dennoch geht mein Rudel schaffen.
      Ich glaube nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt.
      Danke schön, für die lieben Wünsche. Uns hat das sehr gefreut.

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  4. Liebe Socke,

    du hast ja mächtig coole Gestalten bei dir im Wald. Bei mir gibts die nicht. Oder die haben sich versteckt. Vielleicht sollte ich die das nächste Mal suchen?

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht liebe Abby. Mir zeigen sich diese Dinge immer, wenn ich so langsam durch den Wald schlendere. Vielleicht hast Du einfach besseres zu tun, als auf all diese Dinge zu achten….
      Nicht traurig sein, irgendwann findest Du bestimmt auch mal etwas, was Dir besonders auffällt.
      Viele lieben Dank …

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.