Sonntag, 30. März 2014

Manege auf...

- im Zirkus Abby Rose-
Socke übt das Stelzenlaufen



Liebe Blogleser,


könnt Ihr Euch noch das Stelzenlaufen erinnern?








Nicht? Dann könnt Ihr hier gerne noch einmal nachsehen. Und weil wir teilgenommen haben, wenn auch nicht sonderlich erfolgreich, haben wir von der lieben Abby und ihrem Frauchen Diana eine Auszeichnung bekommen. Schaut mal, ist die nicht toll....

So schön!!!!


So eine schöne Überraschung. Aber natürlich bin ich nicht die Einzige, die eine so tolle Urkunde bekommen hat. Schaut doch mal bei Chris, Bonjo, Linda vorbei.

Danke schön, liebe Abby für den tolle Stelzenwettbewerb und die Urkunde. 

Viele liebe Grüße





Kommentare:

  1. Hihihi. Da wird ja ein Plakat toller als das andere. Also, dich mit deiner Zunge schlägt keiner, das ist mal sicher.
    Vielleicht solltet ihr ein Buch daraus machen ...
    Gut's Nächtle
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Hehe dein Plakat sieht auch soooo toll aus!
    Schlabergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Socke , ist Dein Plakat! Die liebe Abby hat sich was Tolles einfallen lassen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Socke,

    du hast das ja trotz Handicap auch richtig toll gemacht! Dein Plakat ist auch so super gut gelungen und natürlich gehörst du ganz klar zu den Highlights der Show.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine ausgezeichnete Socke!!! Respekt, kleine Maus!

    LG
    Clara-Teppichluder

    AntwortenLöschen
  6. Wow Socke, DU siehst tierisch gut aus auf dem Plakat.

    Alle Plakate sind einfach traumhaft schön geworden. Man schnuppert förmlich die Zirkusluft.

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Söckchen,
    jaaa, ich habe deine super Versuche gesehen.
    Du hast das schöne Plakat ganz genauso verdient, wie die anderen Teilnehmer!!!
    Glückwunsch und Schlabberbussis
    deine Isi

    AntwortenLöschen
  8. @all: Ganz herzlichen Dank für Euren lieben und lustigen Kommentare...

    Und die wahre Siegerin ist für uns Abby, die diese tollen Plakate gemacht hat. Schaut mal bei Ihr vorbei. Es lohnt sich wirklich....

    Viele liebe und ganz herzliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.