Donnerstag, 27. März 2014

Ein Post nur für Euch….

-    oder wir sagen „Danke schön“ -





Liebe Blogleser, 


Glaubt es oder glaubt es nicht,
heute gibt es hier ein Gedicht.

Ein Gedicht zum Dank geschrieben,
für tolle Fellnasen und ihre Lieben.

Warum,  wollt ihr jetzt sicher wissen,
wir uns wohl bedanken müssen.

Wir wurden heute überrascht ganz lieb,
als Bonjo einen Post „Für Socke“ schrieb.


Fotoquellle: http://bonjo-landseer.blogspot.de

Darin wünschte er wirklich zauberhaft,
„Gute Besserung“ in rosa, ganz mädchenhaft.

Doch dabei sollte es nicht bleiben,
denn auch Isi reihte sich ein in den Reigen.

Fotoquelle: http://schlappohren.over-blog.de

Und so postete sie im gleichen lieben Stile,
Genesungswünsche und zwar ganz viele.

Ihr folgte unser Chris, der Terrier, der Süße,
der auch sandte viele liebe Grüße.

Fotoquelle: http://chris-vom-jahnsteinhof.blogspot.de


Doch schaut er auf dem Bild  nicht heiter,
gibt sodann an die süße Amber weiter.

Fotoquelle: http://dalmatiner-amber.blogspot.de


Deren Grüße und Wünsche besonders schön,
aus  persönlichem Grunde sehr nahe gehen.


Und auch Arno, unser weißer Hundetraum,
so lieb und charmant, man glaubt es kaum.



Er hielt so hoch ein Schild für Socke,
auf das sie bald gesund durchs Leben rocke.

(Und natürlich die süße Dalmatinerdame,
Lilly ist ihr schöner Name.

Auch sie ist mit lieben Wünschen dabei,
obwohl sie im Urlaub hat eigentlich frei.)

Und die Idee für die rührende Aktion,
hatte Abby, die wunderschöne Hündin, Ihr kennt sie schon. 

Fotoquelle:http://abby-rose-blog.blogspot.de


Nicht nur tolle Wettbewerbe werden von ihr  gemacht,
nein, sie hat besonders lieb an uns gedacht.


Wir sind gerührt, glücklich und sagen 1000  Dank
Eure Sabine & Socke, die sicher bald nicht mehr krank.



Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu ihr Beiden :) Das ist lieb von euch :) Ich hoffe doch, dass die ganzen Wünsche dir helfen liebe Socke!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind sicher. Socke schläft glückselig und dankbar neben mir. Und du weißt, mein lieber Bonjo, dass Schlaf oft die beste Medizin ist. Deine Fotos sind so wunderschön. Du machst das ganz hervorragend. Ich denke, wenn Du mit dem Schild in ein Krankenhaus gehen würdest, würdest Du viele Menschen glücklich und vielleicht sogar gesund machen.

      Liebe Grüße auch an Dein Frauchen. Bitte richte Ihr aus, dass die Tränen von heute morgen zwar getrocknet sind, wir hier aber noch sehr gerührt sind.

      Viele liebe und dankbare Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das habt ihr wirklich toll geschrieben ❤ bei so vielen Genesungswünschen, wird Socke bestimmt ganz schnell wieder gesund!!!

    Podsche und ganz liebe Grüße,
    Amber mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch. Ich habe mich so gefreut, dass auch Ihr an der lieben Aktion teilgenommen habt.
      Es war eine besonders liebe Geste, die uns freute, rührte und die wir nie vergessen.

      Mit bestem Dank und vielen lieben Grüßen
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Hallo ihr 2,

    Es freut uns, dass ihr euch gefreut hat und wir hoffen, dass es euch ein Lächeln auf die Lippen bzw. Lefzen gezaubert hat :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön. Ihr seid sooo lieb. Ich finde das ganz reizend von Euch die Idee, die Umsetzung. Ich weiß gar nicht, womit wir das verdient haben. Wir danken Euch von Herzen und hoffen, dass wir Euch auch einmal so überraschen und glücklich machen können. Wir lächeln immer noch...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebe Socke, liebe Sabine,

    das habt ihr gaaaanz toll gedichtet. Und wir hoffen, dass die vielen Wünsche zur guten Besserung das Söckchen ganz schnell wieder ganz gesund machen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,

      wir gehen davon aus, dass es hilft. Heute brauchte Socke nur Massage, keine Spritzen, kein Reizstrom..Also, es hat wohl geholfen. Wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du an dieser Aktion teilgenommen hast.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Liebe Sabine, liebste Socke,
    wir sind von Eurem Gedicht wirklich tief gerührt und freuen uns sehr, wenn wir ein bisschen dazu beigetragen haben, dass es Euch seelisch ein bisschen besser gegangen ist! Wir lieben Socke und wollen sie wieder putzmunter erleben!
    Eine ganz feste Umarmung von der Mamma und Schlabberbussis von mir
    Euer Arno
    PS: Und danke schön an Abby für die Idee und die Organisation! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Ihr Lieben. Es hat uns sehr gefreut, dass auch ihr bei dieser reizenden Aktion teilgenommen habt. Wir haben uns sehr gefreut und das Gedicht ist nur ein kleiner Dank. Wenn er Euch erfreut, dann freut und das. Ihr habt es verdient.

      Mit bestem Dank und víelen lieben Grüßen
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ohhh eins zwei drei ich hab's verpennt...
    Frauchen von Termin zu Termin rennt...
    Den Lapi hat sie eingepackt,
    obwohl ich hatte das Passwort geknackt...
    So schick ich dir ein Bussi fein,
    und hoffe es wird dein Herz erfreun
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie süß ein Gedicht.

      Und dies erfreut uns sehr, liebe Tibi....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Ich bin einfach überwältigt welche tolle Hundetmeute sich da im Netz tummelt.
    Einfach herzerfreuend
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so recht.....Ich bin auch ganz gerührt.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Natürlich haben wir die ganze Aktion verpennt, habe immer das Gefühl Frauchen und ich bekommen alles viel später mit als alle anderen. :(
    Aber natürlich wünschen auch wir dir von ganzen Herzen gute Besserung! Bei so viel Liebe kann es doch nur besser werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Genki, ist doch nicht so schlimm.
      Wir freuen uns auch heute über Deinen Kommentar und Deine guten Wünsche.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. wow, wirklich eine tolle Aktion von allen und ein wunderschönes Dankes-Gedicht! =D da muss das Söckchen doch schnell wieder gesund werden! geht ja gar nicht anders =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shira,

      ist es nicht wunderbar? Ich war auch ganz gerührt. Eine so liebe Idee und Geste.....

      Wir sind ganz zuversichtlich....Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar und senden

      viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Welch herrliches Dankes Gedicht!!! Ich glaube, es hat uns ALLEN eine besondere Freude gemacht, diese Wünsche für das liebe Söckchen zu posten.
    Da MUSS Socke doch jetzt endlich ganz schnell gesund werden, das geht gar nicht anders!!
    Danke für diesen wunderschönen Post.
    Liebe Grüße Heidi,
    mit vielen Schlabberbussis von Isi für Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      ich danke Dir für diesen wunderbaren Kommetar und Deine Teilnahme an der Aktion. Wir sind zuversichtlich und hoffen sehr, dass es Socke bald besser geht..

      Viele lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.