Samstag, 18. Januar 2014

Verdiente Erholung...

-  am Schloss Senden -
Socke am Schloss Senden im Januar 2014


Lieber Bloggleser,

nachdem Ihr gesterm diese endloooos laaaaange   Gebrauchsanweisung zur Sockenhaltung präsentiert bekommen habt, wollen wir Euch heute mit langen Texten verschonen. Wir zeigen Euch nur ein paar Bilder.

Wir waren vor nicht allzu langer Zeit in unserem Heimatort am Schloss unterwegs. Wir trafen Federvieh und hielten einige Eindrücke der Umgebung  für Euch fest. Doch irgendwie konnte ich meinen Blick nicht vom Söckchen lassen......

Bitte schöööön, die Bilder.
Huhu...









Weide mag ich besonders...

Das Söckchen auch...








Tschüüüüüß.


Viele liebe Grüße










Kommentare:

  1. Oh weia dieser Blick auf Bild ein .... zum Klauen schön :-)
    Ich gucke noch mal bei der Bedienungsanleitung nach den Abmessungen - vielleicht passt das Söckchen in eine Tragetasche *tralalalala*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich passe in keine Tasche, meint Frauchen.....Aber sie freut sich sehr über das Kompliment....

      Ich verstehe nicht, um was es geht, freue mich aber, dass Ihr vorbeigeschnüffelt seid und einen lieben Kommentar hinterlassen habt.

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  2. Also außer den schönen Söckchenbildern gefällt uns das Brückenspiegelbild am besten. An diesem Schloss kann man sicherlich schön spazieren.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist sehr liebe von Euch und freut uns sehr. Danke schön. Man kommt vom Schloss sofort zum Kanal und weiter zur Stever. Man kann hier also stundenlang spazieren gehen und es gibt auch für Zweibeiner immer etwas zu entdecken.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Die Bilder sind klasse und wirken irgendwie magisch !
    Wirklich ganz große Klasse...

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut uns sehr.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Wunderschöne Fotos,
    ich liebe ja Weide,besonders die Trauerweide,sehr.
    So kommt richtige ruhige Wochenend Stimmung auf.
    Liebe Grüße
    Johanna und Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna,

      das freut uns sehr, dass Du Gefallen an den Bildern findest. Wir mögen die Gegend um dasSchloss, den Dortmund-Ems-Kanal und der Stever sehr. Man kann dort stundenlang spazieren gehen und kann sooo viel entdecken.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Wieder sehr schöne Fotos von einem tollen Spaziergang und auch wir mögen die Trauerweide sehr :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Ihr Lieben......

      Viele liebe und herzliche Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Also deine Bilder sind wirklich einem Schlossfräulein würdig, du possierst wie von königlichen Blut. Dieses Umfeld solltest du dir öfters gönnen.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ayka, das freut mich aber sehr, dass Du mich so königlich siehst. Nach unserem heutigen Post könnte sich das ändern, was ich nicht hoffe.

      Du bist sehr lieb und ich sage vielen lieben Dank

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  7. Soooo schöne Bilder, die mit dem Söckchen sind natürlich die Besten. Kein Wunder, bei dem Motiv ;)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaankeee schöööön, mein lieber Chris....

      Wuff und Wau Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.