Donnerstag, 25. Juli 2013

I just called to say I love you....

- ... oder Socke St. Wonder  gibt ein Konzert im Wald -



Der Star betritt die Bühne und geht an das Instrument...




Liebe Bloggleser,

Ihr glaubt nicht, was ich für ein Glück hatte. Da war ich doch neulich im Wald unterwegs und konnte das spontane Unplugged-Konzert von "Socke St. Wonder" miterleben. Ich habe Fotos gemacht, die leider von schlechter Qualität sind. Wie das so bei einem Konzert nun mal so ist. 

I just called to say ....

I love you. I just called...


...to say how much I care.




 
I just called to say I love you....

....and I mean it from

  the bottom of my heart....





Viele liebe Grüße





Kommentare:

  1. Applaus, Applaus, klatsch, klatsch, jubel, jubel .... Söckchen du bist der nächste Superdog. Ein Konzert auf der Waldbühne ist etwas ganz besonderes.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke Ihr Lieben. Für mich nichts besonderes, aber schön, wenn Euch so etwas gefällt

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  2. Wir haben Dich ganz deutlich gehört - und es hat uns gefallen :) Wann fängt die Tournee an und wo bekomme ich die Karten?
    Tolle Idee und schön umgesetzt -richtig niedlich ♥

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, es wird keine Tournee geben. Den Höhepunkt meiner Karriere habe ich schon hinter mir. Hier handelte es sich nur um eine einmalige Sache, etwas, das ganz spontan über mich kam.

      Also, leider keine Karten, keine Termine

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  3. Stehende Ovationen aus Ostfriesland!

    Super Idee. Pass bloß auf, das er deine Brille nicht sieht - die wird er dir sonst stibitzen - bestimmt :-)

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, sehr lieb von Euch, mein verehrtes Publikum. Danke schön, Vielen Dank.

      Ja, die Brille. Ich finde sie nicht so schick. Wenn ich die von Linda sehe, dann glaube ich, kann er sie haben. Und ich kaufe mir eine neue Brille.

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  4. Liebe Socke,

    fantastisch. Anhand der schönen Bilder fühle ich mich fast, als sei ich bei deinem Konzert dabei gewesen. Von mir gibt es jetzt ein paar Blümchen für die Super-Socke. Und ich bin dafür, dass wir, als deine Blogleser, jetzt mal üben und dir eine Laola-Welle bieten ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja die Loala-Welle hätte ich gerne und danke für die Blumen und das Kompliment. Schön, wenn meine Aura Dich über das Bild erreicht hat. ;-)

      Wuff und wau
      Socke

      Löschen
  5. *hahaha* die Bilder sind klasse ... ich lach mich weg ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuli 26, 2013

      Danke schööönnnnnnn, so soll es sein.

      Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Socke Superstar!!! KKKKREEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCHHHH!!!!

    Ok ok, wir sind ja kein Teeny mehr, aber süß war es trotzdem, die Idee und das Konzert. Da hat sie sich ganz tief in unser Herz hineingesungen, das Söckchen...

    Wir lieben Deine kreativen Ideen und bekommen auch gleich welche. Mal im Fundus stöbern...

    Ganz liebe Grüße
    Andrea und Lindanchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuli 26, 2013

      Liebe Andrea,

      kreeeeeiiiiiisch, Mademoisell Chanel ist der Kracher….Na, das war ja mal eine Inspiration…

      Natürlich haben wir uns sehr über Deinen Groupieschrei gefreut und ins Herz singen tun wir gerne…

      Vielen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. COOL, ich will ein Autogramm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, die sind schon alle weg. Sende Dir einen Nasenstupps und ein Ohrenschnüffeln

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  8. Cooler Sound - Dir steht bestimmt eine groooße Karriere bevor! Und dazu das Rocker-Brillen-Accessoire - perfektes Marketing ;-) 1001 Grüße sendet Groupie Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Wau und Wuff Lucy,

    ich freue mich Dich hier zu schnüffeln. Habe mir schon Sorgen gemacht und hoffe, bei Euch ist alles im Lot.

    Mein Lieblingslied ist es nicht, aber Frauchen meinte, es würde zu mir passen. Was immer sie damit meint.

    Ich sehe, Du bist auch begeistert und das freut mich dann doch sehr.

    Schwanzwedel und Nasenstupps

    Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.