Donnerstag, 9. Mai 2013

Uuuuuppps - Zufallsfund


 - oder nicht gesucht und doch gefunden - 


Socke  - Foto von B. Korndorf

Liebe Bloggleser,


kennt Ihr das auch, man surft so durch das Netz und findet plötzlich etwas, wonach man nicht gesucht hat. Ich habe ein Foto von meinem Lieblingssöckchen als junges Tibimädchen gefunden. Euch ist ja bekannt, dass Socke nicht als Welpe zu uns kam, sondern zuvor  3 1/2 Jahre in Brandenburg gelebt hat. Aus dieser Zeit stammt diese wunderbare Foto.  Um so mehr  habe ich mich gefreut. 

Und mit diesem süßen Foto von einer kleinen Socke sende ich Euch einen ganz  lieben Gruß und wünsche Euch einen schönen Restfeiertag.


Sabine mit Socke

Kommentare:

  1. Das ist aber ein herzallerliebster Zufallsfund ♥

    Liebe Grüße
    Andrea & die Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Fund, das muss man erst mal schaffen. Ein Bild vom Jungspund :)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das niedlich. Da habt ihr euch bestimmt gefreut. Toll das ihr das Bild gefunden habt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Och, so ein herziges Wolltierchen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sockenhalterin SabineMai 10, 2013

    @all: Ganz lieben Dank für Euren Kommentare.

    Ist schon süß, so ein kleiner Tibi....So kannte ich Socke nicht und daher freue ich mich, kann aber natürgemäß nicht so viel damit verbinden.

    Es rundet aber diesen Blog, der ja als Erinnerung für spätere Zeiten dienen soll, ab.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. ...wie schön ist das denn?
    ...das www... ist eben doch klein... :-)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön für euch, dass ihr dieses Bild gefunden habt ;)

    AntwortenLöschen
  8. ach wie niedlich... die kleinen Knopfaugen. kein Wunder dass du dich in sie verliebt hast!
    Ein schönes Wochenende wünschen wir dir :)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  9. Sockenhalterin SabineMai 10, 2013

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure lieben Kommentare und sehr schön, dass Ihr uns wieder besucht habt.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    Ich finde das Söckchen war eine mega extrem süßer Sockenjunghund!!!! :-)))))

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dagmar mit Inci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMai 10, 2013

      Danke liebe Dagmar...*rot werd*

      Wünsche Dir auch ein sehr erholsames und sonniges Wochenende. Schön, dass Du vorbeigeschaut hast...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Was für ein wundrschöner Zufallsfund! Söckchen war mega süss als Welpe und ich kann nur zu gut nachfühlen wie schön es für dich ist, dieses Bild gefunden zu haben!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    auf der einen Seite bin ich so froh, noch ein Bild von Socke zu haben, zum anderen macht es schon traurig, dass ich Socke so nicht kannte und ich wenig mit dem Foto verbinde.
    Aber süß war sie schon....
    Ein kecker Gesichtsausdruck und wie hübsch sie doch geworden ist

    Drück Dich

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.